Der Landesfeuerwehrverband hat eine Pressemitteilung bezüglich der Teilnahme der Mannschaften aus Baden-Württemberg am CTIF-Wettkampf in Rostock herausgegeben. Die Feuerwehr Karlsruhe wird von der Jugendfeuerwehr Grötzingen mit einer Wettkampfmannschaft vertreten.

Wir wünschen der Jugendfeuerwehr Grötzingen und ihren Schlachtenbummlern ein paar tolle Tage in Rostock und wünschen den Teilnehmern einen erfolgreichen Wettkampf.

Die Pressemitteilung können Sie hier herunterladen:

Downloads:

Pressemitteilung des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg bezüglich der Deutschen Feuerwehrmeisterschaften in Rostock mit der

...
Autor-133;LFV Baden-Württemberg
Datum-133Samstag, 23. Juli 2016 17:08
Dateigröße-133 266.42 KB
Download-133 1.376

Hier einige Bilder des CTIF-Wettkampfes 2015 in Böblingen anläßlich der Verbandsversammlung des Landesfeuerwehrverbandes:

2016 CTIF Wettbewerbe middle 01 2016 CTIF Wettbewerbe middle 02

2016 CTIF Wettbewerbe middle 03  2016 CTIF Wettbewerbe middle 04