Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,
hiermit laden wir sie zum 6. Gemeinsamen Weiterbildungsseminar der beiden Feuerwehrverbände des Stadt- und Landkreises Karlsruhe am 19. November in Karlsruhe recht herzlich ein.

Die Veranstaltung findet im Karlsruher Institut für Technologie, Tulla-Hörsaal (11.40), Englerstr. 11, 76131 Karlsruhe statt. Die Feuerwehrverbände würden sich freuen sie zu diesem Weiterbildungsseminar begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie bitte, aufgrund der Parksituation auf dem Gelände des KIT Süd, Fahrgemeinschaften.

Bitte verwenden Sie das Anmeldeformular und senden sie ihre Anmeldung bis einschließlich 6. November an die Amiladresse in der Einladung.

Downloads:

Einladung zum 6. Gemeinsamen Weiterbildungsseminar der Feuerwehrverbände des Stadt und Landkreises Karlsruhe am 19. November Karlsruher Institut für Technologie.

Autor-137;Stadtfeuerwehrverband Karlsruhe
Datum-137Sonntag, 02. Oktober 2016 10:32
Sprache-137  Deutsch
Dateigröße-137 263.2 KB
Download-137 1.337

Anfahrtsplan zum 6. Gemeinsamen Weiterbildungsseminar der Feuerwehrverbände des Stadt und Landkreises Karlsruhe. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu nutzen.

Autor-138;Stadtfeuerwehrverband Karlsruhe
Datum-138Sonntag, 02. Oktober 2016 10:35
Sprache-138  Deutsch
Dateigröße-138 503.76 KB
Download-138 1.311

Anmeldeliste zum 6. Gemeinsamen Weiterbildungsseminar der Feuerwehrverbände des Stadt und Landkreises Karlsruhe.

Autor-139;Stadtfeuerwehrverband Karlsruhe
Datum-139Sonntag, 02. Oktober 2016 10:38