Mit einer Tanzeinlage der besonderen Art, zeigten die "Feuerwehrzwerge" aus Wolfartsweier, als erste Kindergruppe einer Jugendfeuerwehr in Karlsruhe, wie viel Spass man bei einer Jugendfeuerwehr haben kann.

Bei der offiziellen Gründungsfeier sprach Bürgermeister Stapf begeistert von einem herausragenden Tag für die Wolfartsweirer Wehr. Die Kindergruppe wird mit aktuellen Uniformen und Kinderhelmen auf Kosten der Stadt Karlsruhe ausgerüstet. Der Ortsvorsteher von Wolfartsweier, Anton Huber, übergab neben der Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen und dem Stadtfeuerwehrverband, eine kleine finanzielle Starthilfe für die "Dienstabende" der Kindergruppe.

2016 Kinderguppe 1 middle   2016 Kinderguppe 2 middle

Downloads: