Die Feuerwehr kann mehr als nur Brände löschen: Das stellten die aktiven Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Karlsruhe und die Jugendfeuerwehren beim Indiakaturnier des Stadtfeuerwehrverbandes am 18. November 2017 in der Rheinstrandhalle unter Beweis.

Am Morgen traten die Einsatzabteilungen in 28 Spielen gegeneinander an. Am Ende belegte die Mannschaft aus Hagsfeld vor beiden Daxlandern Mannschaften, den ersten Platz. Unter den Jugendfeuerwehren belegten auch die Mannschaften aus Hagsfeld jeweils in den beiden Gruppen den ersten Platz. In der Gruppe der unter 15-jährigen belegte Durlach vor Neureut den zweiten Platz. In der Gruppe der über 14-jährigen erreichte die erste Jugendmannschaft aus Neureut vor den Jugendlichen aus Mühlburg den zweiten Rang.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Thomas Wiedemann, Thorsten Rassmussen und den vielen unermüdlichen Helfern, welche im Cafe, als Schiedsrichter am Spielfeldrand oder in der Organisation des Turnieres tätig waren.

Ergebnisse Platz 1 Platz 2 Platz 3
 Jugendfeuerwehr (unter 14 Jahre) Hagsfeld Durlach Neureut